Samstag, 13. Februar 2010

Echt zum kotzen!!!!!!

Boah Leute echt jetzt!
Der abend war total fürn Arsch, hätte ich auch produktiver nutzen können,
als da dumm rum zu hocken und zu warten bis einer der tollen herren neben mir mal seinen Arsch bewegt wenn ich frag.
Aber NEIN, es kam nur "Später", "den nächsten der kommt" "ICH BIN MÜDE" (jaja und dann mit ner anderen tanzen (Dann auch noch meinen "ja danach aber))...
Ihr seit doch echt deppen.
Und Benni, du brauchst dein versprechen nicht zuende einlösen mit deinen "ich geh 4 mal", wenn du eh keinen bock hast dazu, also kannst das dann auch lassen.
Wünsch n gutes restliches WE, ich verpiss mich jetzt in mein Zimmer, schließ die tür ab und schau fern.
Was anderes kann man in dem scheiß kaff eh nicht machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen