Freitag, 5. Februar 2010

Zeugnisse!!!

Naaa suuuper -.-
Heute gabs Zeugnisse.
Ich hab gestern noch meine noten gerechnet und hab mich drauf eingestellt in Deutsch ne 3 zu bekommen weil ich genau auf 2,5 stand. Die hab ich auch bekommen. Aber in MuM hatte ich dann ausgerechnet das ich auf 3,3 stehe und die 3 ja eigt noch schaffen müsste. Naja falsch gedacht.

Ich hab in MuM ne 4 bekommen -.- mit der begründung von meiner Lehrerin als ich sie gefragt habe: Du warst nicht da als wir die Praktische Atbeit genäht haben, und dafür hast du dann ne 6 bekommen. (Ich war zu der Zeit im Krankenhaus!!!!) Ich hatte Meine Entschuldigung immer Abgegeben, wirklich immer. Und trotzdem kommt die mir jetzt so -.- darf die das überhaupt?
Ich könnte echt kotzen, die Frau regt mich auf.
Aber wenigstens bin ich mit Mathe mal froh. Anstatt der 4 (4,4) fast jedes Jahr hab ich jetzt ne 3 (2,8) geschafft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen