Samstag, 6. Februar 2010

Total verplanter Tag

Mein Tag war heute ma voll toll^^
Schatz hat bei mir gepennt, um 10 sind wir aufgestanden, gefrühstückt und dann bin ich duschen. Danach haben wir uns nochmal pennen gelegt und um kurz nach 1 musste er gehen. Dann hab ich gedacht bis zum Tanzkurs is ja noch bissl zeit, also kann man ja bissl was für die Schule tun. Aber dann hat Sany angerufen und hat gefragt ob ich mit jessi und ihr noch nach Esslingen runter will, also bin ich dann ne Stunde später nach Esslingen runter, aufm weg hat Sany angerufen und hat gemeint das sie später kommt, weil sie nochmal zur arbeit musste. Gut, dann sind Jessi und ich in Bastelladen und haben so Glitzer zeug gekauft.
Danach haben wir uns schnell was zu essen geholt, sind dann noch kurz zu Rewe und danach ins Ake.
Um 16 Uhr dann Tanzkurs bis um 17 Uhr, war irgendwie bisschen anstrengend mit nem Pulli zu tanzen^^ joa^^

Nachm Tanzkurs heim und jetzt noch schauen das ich meine Doku für die Fachinterne Prüfung fertig bekomm.
Das war dann auch mal mein Tag, nennt sich Samstag und soll Wochenende sein^^
(Ach ja eigt hätte ich von 13-15 Uhr Svenja noch Nachhilfe gegeben, aber die konnte nich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen