Donnerstag, 4. Februar 2010

Spanien 2009


Jetzt mal ne kleine reportage über den Urlaub in Spanien von Jessi und mir :D
Der Urlaub war - abgesehen von der Busreise und dem ersten Tag - der Hammer!!!

Der Strand, die Leute, Barcelona, Lloret, Shopping und Illa Fantasia.
Einfach nur Klasse!!! Wobei der Preis für das Hotel, insbesondere das grauenvolle Abendessen jeden Tag, zu hoch war.



Ich fand ihn toll, den Strand. Jeden Tag in der Sonne liegen (über den Fetten Sonnenbrand wird hinweg gesehen) und braun werden. Das Wasser war auch richtig toll, angenehm warm und trotzdem kühlend bei den Temperaturen von 40° im Schatten und das jeden Tag!!! Nachdem irgendwann mal die Rote flagge wegen zu vielen Quallen aufgehängt wurde hat Lisa gemeint sie bleibt lieber ausm Wasser draußen :D




Das Hotel war wirklich schrecklich. Ein totaler Beton Bunker, der glaub ich jeden Bombenangriff überlebt hätte würde ich mal sagen. Der Balkon war extrem klein, aber hat gereicht um sich abends raus zu setzen. Die Klobrille hatte nen Riss und unser Duschvorhang hats aus der Decke gehauen. Durch die Steckdose kam jeder einzelne Ton aus dem Nachbarzimmer. Auch Töne die man nicht hören wollte. Aber der Hammer war, der Pool. Einmal war ich drin, so schlimm fand ich ihn nicht, aber die ganze letzte Woche war er gesperrt!!! Das gesundheitsamt hat ihn zu gemacht weil irgendwelche schädlichen Stoffe da drin waren!!!
Schon der Hammer, aber es hat gereicht zum schlafen.





Barcelona war einfach nur geil!!!
Zwar nur ein Tag aber trotzdem echt schön.
Tolle Sehenswürdigkeiten und die Reiseleiterin war der Hammer^^ vorallem ihre Lache :D Muhahaha
Und Jessi und ich haben es sogar geschafft uns zu verlaufen, als wir zum Bus zurück mussten. Wir hatten noch 5 Minuten Zeit und stehen plötzlich an nem Kreisverkehr. Die Tussi hat gemeint es waren nur 2 Callela Busse unterwegs, auf der Suche nach dem Bus haben wir midnestens 10 gesehen -.-
Aber nach 10 Minuten suchen wurden wir doch noch fündig^^



Das war n echt geiler Urlaub, immer wieder gern aber nächstes mal nich mehr in das Hotel!!! (Ach ja, das Hotel hätte in Deutschland nach Jessis und meiner Meinung nicht mal den Stand einer Jugensherberge bekommen)
Und zu guter letzt, was passiert Lisa als sie ihren Koffer am letzten Tag runterbringen will? Sie rustcht auf der Treppe mit den Flip-flops aus und rutscht mit samt Koffer die Treppe runter :D Nur n blauer fleck :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen