Donnerstag, 4. Februar 2010


Mein Schatz, du bist einer der wichtigsten Personen in meinem Leben.
Du hast mir gezeigt wofür man Leben kann und was man mit seinem Leben machen kann.
Ich will dich am liebsten jeden Tag sehen und nicht nur am Wochenende.
Ich freue mich unendlich auf morgen abend.


Mein kleiner Allerliebster Bruder :)
Ich bin eigentlich schon froh dich zu haben, auch wenn du mir mit deinem wirklich scheiß getue auf die Nerven gehst, aber trotzdem bist du n richtig süßer und netter kleiner Bruder. Den besten den es gibt :)
Ich hab dich ganz doll lieb :)


Jessi du bist was echt besonderes :)
Spanien war einfach echt geil :) auch wenn wir uns auf die Nerven gehen oder uns anstressen, aber ich kenn dich jetzt schon so lange und ich will dich auch nie verlieren!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen